Self-made clothes | DIY

Pages

28.02.16

Wie ein Sprung ins kalte Wasser


Manchmal muss man einfach springen. Nicht weiter nachdenken. Es einfach tun. Und so stürze ich mich mit diesem Post in ein neues Abenteuer und Kapitel meines Lebens. Es ist verrückt, aber ich spüre regelrecht das Adrenalin in meinem Körper, als würde ich tatsächlich am Rand des Steges stehen. Bereit zum Absprung. Und loooooos....

 Ich freue mich, wenn ihr mich bei meinem neuen Abenteuer begleiten würdet. Auf "min deern" wird es hauptsächlich - aber nicht ausschließlich - um das Nähen gehen. Seid ihr genauso stoff- und nähverliebt wie ich, dann schaut einfach ab und an hier vorbei und hinterlasst gern einen Kommentar oder dergleichen. Gemeinsam mit euch wird dieser Blog sicherlich in Windeseile vor Lebens- und Schaffensfreude sprühen. Denn das ist es doch schließlich, was uns alle verbindet. Die Freude am Gestalten


Bis dahin,
Eure Ivonne


1 Kommentar:

  1. Der Anfang ist gemacht. Bin schon sehr auf weitere Einträge gespannt. Also viel Erfolg und viel Spaß beim Nähen. Kate

    AntwortenLöschen